Qualifikationen:

  • Studium der Betriebswirtschaft und Psychologie
  • Systemischer Coach
  • Advanced-NLP-Master Coaching und Beratung
  • NLP-Master Business und Beratung
  • Certified Professional of Positive Psychology
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnotherapeutin

 

Meine berufliche Laufbahn:

 

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing in einem internationalen Pharmakonzern. Davon über 15 Jahre im Management als leitende Führungskraft mit entsprechender Personalverantwortung. Langjährige Coachingerfahrung.

 

Mein privater Lebensweg:

 

In meinem Leben habe ich nicht unbedingt den geraden, einfachen Weg gewählt. Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und dabei viel gelernt. Heute weiß ich, wo ich stehe.

Herausforderungen nehme ich gerne an, weil ich daraus lerne.

 

Nach einer beruflichen Auszeit - und den in dieser Zeit erworbenen Erfahrungen - hatte ich den Wunsch, selbst als Coach zu arbeiten und mein WIssen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

 

Als berufstätige Mutter von Zwillingen kenne ich die Höhen und Tiefen, die Widerstände in den Firmen und den Spagat zwischen Beruf und Familie.

 

 

Anschrift:

Hoeren CCT

Marktplatz 20
83607 Holzkirchen

Termine nur nach Vereinbarung!

Rufen Sie mich gerne unter 08022 856 41 36 an

oder senden Sie eine E-Mail an: 

 hoeren.cct(at)gmx.de

Coaching kostenfrei mit dem Aktivierungs- und Vermittlngsgutschein (AVGS)

Hoeren CCT ist zertifiziert nach AZAV und als Bildungsträger für Maßnahmen aus dem AVGS-Programm zugelassen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hoeren CCT